Kamo
Neuigkeiten aus dem Unternehmen KaMo

News

KaMo Aktuell

Zusammen was zusammen gehört

Aus der KaMo GmbH und der Delta Systemtechnik GmbH wird ein gemeinsames Unternehmen. Es firmiert vom ersten Dezember 2021 an als Uponor Kamo GmbH. Im Produktportfolio ändert sich nichts: Das Unternehmen der Uponor Gruppe entwickelt und liefert weiterhin bewährte Lösungen für die zentrale und dezentrale Frischwarmwasserbereitung sowie effiziente Verteilertechnik.

Eine Challenge für die Industrie
Die Sprache verändert sich. Das erste deutsche Wörterbuch wird den Gebrüdern Grimm zugeordnet, den Verfassern der Grimms Märchen. Doch vom Märchen soll es nun in die Realität gehen. Seit einigen Jahren wird auch das Wort „Challenge“ viel genutzt. Welcher Challenge sich die KaMo GmbH stellen muss, wird nachfolgend näher beleuchtet. (Artikel von sanitaerjournal.de). Weiterlesen
Ein ausgezeichnetes Trinkwasserkonzept

Große Ehre für KaMo und Uponor: Das Unternehmen hat für sein Trinkwasserkonzept eine der renommiertesten Auszeichnungen für den Wohnungsbau erhalten. Beim Callwey-Award gewann Uponor als Lösung des Jahres in der Kategorie Gebäudetechnik.

NEU: Live Talks in der Uponor Expertenrunde

Der neue Uponor Campus steht in den Startlöchern und hat das große Ziel, unsere zentrale und digitale Kommunikationsplattform zu werden. Vorab gibt es im Herbst 2021 eine kleine Serie mit spannenden „Live Talks"!

Kamo Website in neuem Design

Dazu wurden sowohl die Startseite als auch die Navigationsstruktur geändert. Die Startseite bietet einen schnelleren Zugriff auf die relevanten Produkte und Services unserer Kundengruppen.